Chameen Loca (23) wurde durch ihre Rolle der wilden Go Go-Tänzerin Jessica durch Berlin - Tag & Nacht auf einen Schlag bekannt! Ganz so wild wie ihre einstige Rolle ist sie privat zwar nicht, dennoch macht sie durch ihr ausgefallenes Styling regelmäßig auf sich aufmerksam. Auch ihr Liebster, der Fußballer Kwaku, war gleich von ihrem frechen Look hingerissen und konnte gar nicht anders, als sie sofort anzusprechen.

Mittlerweile sind die beiden seit acht Monaten ein Paar und überglücklich. Während Kwaku seine Chameen auf Anhieb geil fand, gefällt ihr an ihm vor allem eine Sache, die vielen Frauen bei ihren Männer wichtig sind: Sein Humor! Im Promiflash-Interview schwärmt Chameen von den Vorzügen ihres Herzblatts: "Er ist selbstbewusst, er steht mit beiden Beinen im Leben. Er hat so einen krassen Humor. Ich habe noch nie so viel gelacht. Es ist unglaublich. Und es ist alles an ihm. Sein Lächeln, seine Augen. Er hat mich einfach verzaubert!" Da ist aber jemand ganz schön verknallt...

Hier könnt ihr euch die beiden Turteltauben im Promiflash-Interview gleich noch einmal selbst anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Timo R./Star Studio Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de