Erst der etwas zu extreme [Artikel nicht gefunden] und nun das! Miley Cyrus (20) kehrt aktuell wieder zu alter Form zurück - diesen Eindruck erwecken zumindest die neusten Bilder von ihr.

Offenbar blüht die kesse Blondine jetzt wieder so richtig auf, denn sie gibt sich immer häufiger extrem lasziv und kokettiert mit dem Image der sexy Göre von nebenan. Denn wenn Miley eines nicht mehr ist, dann schüchtern oder gar brav. Ein Foto, das die 20-Jährige auf ihrer Facebook-Seite online stellte, lässt sie einmal mehr wie ein attraktiver Vamp und weniger, wie ein unschuldiger Teen-Star wirken. Die Sängerin sitzt vor einem Laptop und hält einen Lutscher in der Hand, an dem sie gerade leckt. Die Zunge nach draußen gestreckt, die Augen weit aufgerissen, der blaue Lolli perfekt mittig positioniert, sieht das Ganze zwar nach Verführung pur, aber leider auch ein wenig gestellt aus.

Mit Sicherheit hatte Miley nicht im Sinn, besonders aufreizend daherzukommen, aber gelungen ist ihr das in jedem Fall. Besonders schön bei diesem Bild: Die prägnante Farbe ihrer Süßigkeit, die der Szenerie den letzten Schliff gibt. Miley in ungewollter "Porno-Pose" finden wir leider eher durchschnittlich!

Bulls / Scope Features
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de