Let's Dance ist vorbei und eine Frage bleibt jedoch weiterhin ungeklärt: Wie war das eigentlich genau mit Balian Buschbaum (32), der ja bekanntermaßen als Frau geboren wurde, und seinem künstlichen Penis?

Erste Details verriet der Sportler bereits während der laufenden Sendung und sorgte damit vielerorts für Kopfkino. Eine, die es aber ganz genau wissen muss, ist Tanzpartnerin Sarah Latton (34), die sehr eng mit Balian zusammengearbeitet hat. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Darauf angesprochen, ob sie denn den "kleinen Balian" hin und wieder gespürt hat, antwortet sie im Interview mit Promiflash: "Ob ich jetzt mit Balian tanze oder mit meinem Partner Stefan oder mit anderen Tanzpartnern, es ist das gleiche Gefühl. Tatsächlich." Interessant!

Darüber hinaus hatte Sarah auch niemals das Gefühl, keinen echten Mann vor sich zu haben, und das, obwohl Balian lange Zeit als Frau gelebt hat. "Du hast nie das Gefühl, dass da weibliche Züge drin sind, obwohl er ja mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren ist, kommt er dir entgegen wie ein Typ."

In Kontakt stehen die beiden übrigens immer noch, aber mehr hat sich laut Sarah nach der Show nicht entwickelt. Schade eigentlich!

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Sarah nochmals in Ruhe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de