Sie kann es sich zwar durchaus leisten, aber dennoch fragt man sich, ob das bisschen zu viel Haut, das die durchtrainierte Fitnesstrainerin Jennifer Nicole Lee (37) hier im Sommerurlaub in Florida zeigt, bloße Absicht oder ein Versehen ist.

Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die Blondine mit dem heißen Body zu viel des Guten zeigt. Ganz klar: Bikini-Blitzer sind bei Jennifer längst keine Seltenheit! So geschehen wieder einmal vor wenigen Tagen in Miami. Als die sexy Blondine sich gerade eine Abkühlung im Meer gönnt, verrutscht - welch Wunder - das Oberteil ihres Bikinis. Zum Glück eilt Jennifers Freundin schnell zur Hilfe und kann sie gerade noch vor einem kompletten Nippelblitzer bewahren.

Und auch das knappe Höschen macht sich in den Fluten fast selbständig. Kein Problem, die Sportbegeisterte genießt offenbar die Blicke, die ihr garantiert sein müssten. Zumindest bei den männlichen Strandbesuchern.

Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee
Jennifer Nicole LeeSplash News
Jennifer Nicole Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de