Sarah Stork (26) ist die Neue bei Unter uns. Die hübsche Blondine spielt die Rolle der Leonie Weidenfeld, Sonjas jüngere Schwester. Die Schauspielerin, die auch schon in Sturm der Liebe zu sehen war, musste sich gleich am ersten UU-Drehtag einer großen Herausforderung stellen und eine heiße Liebesszene mit ihrem Kollegen Milos Vukovic (spielt die Rolle des Paco) drehen. Doch wie schwer fiel Sarah das eigentlich?

Im Aufzug kommen sich Leonie und Paco näher und fallen prompt übereinander her. Für Sarah ganz okay: "Bis zum Drehtag war alles in Ordnung. Ich habe erst gedacht, 'Oh, oh, oh'. Und habe mich dann aber akklimatisiert. Und dann wurde es aber schlimm an meinem ersten Drehtag, weil alle zu mir gekommen sind. Textcoaches, Regisseure - und ein Problem daraus gemacht haben, und dann dachte ich, 'Oh nein, das ist anscheinend doch ein Problem'. Dann war es aber gar nicht schlimm", erzählt die 26-Jährige ihrem Soap-Kollegen Milos im RTL-Interview.

Und dann wird der neue UU-Star doch glatt gefragt, ob solche Aufzug-Abenteuer auch im wahren Leben möglich wären: "Ja, also nicht täglich, aber bestimmt so... zwei Mal im Jahr. Ich würde das jetzt nicht ausschließen", gesteht Sarah. So so, dann wissen wir nun also, dass Neuzugang Sarah auch privat ganz schön draufgängerisch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de