Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Chameen Loca (23) ist offenbar ein großer Fan von Veränderungen. Fast wöchentlich überrascht uns der Reality-Star mit neuer Haarfarbe oder Frisur. Zuletzt zeigte sich die 23-Jährige mit rotem Undercut, davor mit langer knallroter Mähne. Gerade stattet sie ihrem Friseur abermals einen Besuch ab und lässt an ihren Haaren Hand anlegen.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Chameen ein erstes Foto ihres Hairstylisten und macht es spannend: "Wieder beim Friseur...jaaa was wirds diesmal ;D und Nein, ich bin nicht süchtig danach, meine Haare ewig zu verändern :)" Süchtig vielleicht nicht, aber Spaß hat sie definitiv daran, mit neuen, coolen Looks zu überraschen. Welche Farbe wird es wohl diesmal? Vielleicht grün oder blau?

Was ihr Freund, Fußballer Kwaku Afriyie, wohl davon hält? Mit ihm ist Chameen seit acht Monaten glücklich liiert. Aber der Sportler ist so oder so hin und weg von seiner Liebsten, egal welche Farbe sie auf dem hübschen Köpfchen trägt - schließlich hat er gegenüber Promiflash verraten, sie auf Anhieb geil gefunden zu haben.

Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Timo R./Star Studio Berlin
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de