Wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, hat der Ruhm durchaus nicht nur positive Seiten, sondern kann auch negative Folgen nach sich ziehen. Diese bekam Ashton Kutcher (35) nun ganz deutlich zu spüren, als er mit Freunden ein paar entspannte Stunden in einem Restaurant verbringen wollte.

Als Ashton nämlich kürzlich mit seinen Kumpels im "Poubelle" in L.A. brunchen war, musste er eine äußerst unangenehme Erfahrung im Zusammenhang mit seiner großen Beliebtheit machen: Die Jungs saßen in der Nähe einer etwa 30-jährigen Frau, die ganz offensichtlich eine glühende Verehrerin Ashtons ist. Eine unbekannte Quelle verriet gegenüber hollywoodhiccups.com: "Sie kam herüber zu seinem Tisch und erklärte, was für ein großer Fan sie sei. Ashton war freundlich und bedankte sich höflich." So weit, so gut - doch damit war die bis dato harmlose Sache noch lange nicht abgeschlossen: "Die Frau kehrte an ihren Tisch zurück, trank viel Wein und sagte anschließend zu ihren Freundinnen, ' Ich muss nochmal hin! Er ist so süß! Ich möchte einfach nur seinen Nacken streicheln!'"

Obwohl ihre Freunde versuchten, sie abzuhalten, war sie nicht zu stoppen, kehrte zu Ashton zurück - und fing tatsächlich an, seinen Nacken zu kraulen. "Dieses Mal wurde Ashton ungeduldig, als sie ihn tatsächlich anfasste. Er war höflich, aber erklärte ihr, das er gerade inmitten seines Essens sei. Unglaublicherweise wiederholte sich das Ganze noch weitere zwei Mal, bis er wirklich etwas unternahm!" Irgendwann war nämlich selbst die Geduld des augenscheinlich extrem gelassenen Ashton aufgebraucht: "Schließlich rastete Ashton aus. Er fuchtelte mit den Händen herum und schrie, 'Genug ist genug! Sie müssen jetzt wirklich zu Ihrem Tisch zurück!'"

Armer Ashton... Da sieht man mal, dass es gar nicht nur angenehme Effekte hat, als weltweites Sex-Symbol zu gelten. Hochachtung gebührt dem Schauspieler dafür, dass er noch derart geduldig mit seinem verrückten Fan umging - so manch anderer hätte sicherlich nicht derart gelassen reagiert.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de