Promiflash Logo
GZSZ-Gastrolle: Tragische Story um Tuners VaterSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Gastrolle: Tragische Story um Tuners Vater

14. Juni 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Schon heute Abend ist es so weit und Ingo Naujoks (51) wird zum ersten Mal in seiner Gastrolle bei GZSZ zu sehen sein. Dafür veränderte er sogar seine Frisur, denn die tragische Story habe ihn einfach fasziniert. In Teilen kann er seine Rolle nämlich ziemlich gut nachempfinden. Er erklärte Promiflash: “Es war genau das, was mich an der Geschichte noch zusätzlich gereizt hat. Ist ja toll, wenn man sich vorstellt, ich bin selbst Familienvater, und du verlässt dein Kind, das noch im Bauch der Mutter ist und hast einfach nicht den Arsch in der Hose zurückzukommen und die Sache gerade zu stellen. Triffst ihn dann zufällig auf der Straße, hast die Chance, jetzt alles klar zu machen und versagst schon wieder, weil du einfach nicht das Herz in der Hose hast zu sagen, 'Junge, ich habe einen Fehler gemacht'. Menschlich, ganz menschlich."

Tragische Rollen, denen nicht immer alles gelingt, seien eben einfach sein Steckenpferd: "Das sind so Sachen, die mir immer schon Spaß gemacht haben, seitdem ich Schauspieler bin, und die wurden mir da geboten, also habe ich zugegriffen."

Das Interview seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de