Anzeige
Promiflash Logo
Verrucht: Ex-Monrose-Bahar als sexy Femme fataleGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrucht: Ex-Monrose-Bahar als sexy Femme fatale

15. Juni 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

In weniger als einer Woche geht Promi Shopping Queen in die nächste Runde. Und dieses Mal wird es heiß vor der Kamera! Denn das Motto für die diesmaligen Teilnehmerinnen lautet "Femme fatale". Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil (24), Moderatorin Charlotte Karlinder (38) und die Schauspielerinnen Ingrid van Bergen (82) und Jessica Stockmann (46) werden ihr bestes geben, ein möglichst verruchtes und erotisch ansprechendes Outfit zusammenzustellen.

Innerhalb von nur vier Stunden müssen die Damen mit einem Budget von 500 Euro einen kompletten Look inklusive Kleidung, Accessoires, Make-up und Haarstyling kreieren. Wie immer darf nach den Bewertungen der Teilnehmerinnen untereinander auch Designer Guido Maria Kretschmer (48) das finale Ergebnis der Kandidatinnen begutachten. Dieses Mal hat er besonders hohe Erwartungen an die prominenten Einkäuferinnen: "Eine Femme fatale kann wie eine Lolita mit kindlichen Zügen sein, sie kann aber auch eine etwas reifere Frau mit Dekolleté und Zigarettenspitze sein. Wichtig ist nur, dass eine Verheißung da ist, die etwas Sexuelles hat."

Wir sind gespannt, wie Bahar und ihre Gegenspielerinnen diese nicht ganz einfache Herausforderung meistern werden! Am Sonntag, den 16. Juni 2013 um 20.15 Uhr werden wir das Ergebnis ihrer Anstrengungen bei VOX begutachten können.

Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015Getty Images
Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de