Wie schön: Katja Runiello hat endlich ihr Liebesglück gefunden! Nachdem es schon nicht mit Ex-Bachelor Paul Janke (31) geklappt hat und auch ihre Teilnahme an der Dating-Show "Take Me Out" ohne Liebesfolgen blieb, hat die Bodypainting-Begeisterte nun offenbar abseits der TV-Sendungen einen neuen Partner gefunden. Das hat sie uns jedenfalls im Promiflash-Interview verraten.

Auf die Frage, ob sie denn nun endlich mal verliebt sei, antwortete Katja nämlich glücklich lachend: "Eh, ja bin ich." Doch viel mehr wollte die sonst doch sehr offenherzige Bachelor-Kandidatin dann nicht über ihren neuen Rosenkavalier verraten: "Beim nächsten Interview. Ist noch geheim", deutete sie lediglich vage an. Mindestens noch eine Woche wolle sie ihren neuen "Bachelor" noch ganz für sich behalten, bevor sie ihn dann mit der Öffentlichkeit teilt. Ob dieser Plan wohl gelingt? Katja scheint jedenfalls im Moment sehr glücklich zu sein, aber davon könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge auch einmal selbst überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Katja RunielloRalf Ehrhardt
Katja Runiello
Katja RunielloTom Frey
Katja Runiello
Katja RunielloPromiflash
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de