Promiflash Logo
Die Geissens: "Die Kinder bleiben im Hotel!"ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Die Geissens: "Die Kinder bleiben im Hotel!"

18. Juni 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Was sich zunächst einmal herzlos anhört, ist bei dem vollen Terminplan doch auch irgendwie verständlich. In der neuen Sendung von Die Geissens bekennt sich Deutschlands berühmtestes Luxus-Paar dazu, gerne auch mal Abende nur zu zweit zu verbringen und ihre Kinder auf ihren großen Reisen im Hotel zu lassen. Voller Vorfreude putzt sich Carmen Geiss (48) fein heraus und erklärt ihrem Robert (49): "So, und jetzt machen wir uns nen netten Abend nur wir zwei."

Nachgefragt, ob die Kinder sie nicht vermissen würden, berichtet die dralle Blondine: "Das war bei uns schon immer so, das haben wir immer so gemacht. Ist doch auch nichts dabei" und erklärt: "Die Kinder bleiben im Hotel, denn dafür sind die Großeltern ja da. Die werden jetzt unterhalten und von denen bespaßt. Die haben jetzt gegessen und getrunken und alles ist gut. Wir haben jetzt mal unsere Zeit."

Und die gemeinsame Feierei scheint ein voller Erfolg, denn Roberts Fazit lautet: "Der ganze Tag war verregnet, alles war eigentlich für den Arsch, aber jetzt ist ja doch noch alles ganz nett!" Und am nächsten Morgen werden die Kids ja auch schon wieder von ihren Eltern bespaßt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de