Wenn man Chameen Loca (23) etwas nicht vorwerfen kann, dann ist das mangelnde Experimentierfreude. Vor allem wenn es um ihre Haare geht. Und dieses Mal wurde es richtig sommerlich. Die frühere Jessica aus Berlin - Tag & Nacht setzte nämlich zu einer wirklich krassen Veränderung an. Ihre Haare strahlen nun leuchtend blond!

"Wieder beim Friseur... Jaaa, was wird's diesmal? ;D und nein, ich bin nicht süchtig danach meine Haare ewig zu verändern", kündigte sie vergangene Woche über Facebook an. Dann präsentierte Chameen ihren Blond-Look mit ersten Handy-Fotos. Mittlerweile hat sie bereits mit einem professionellen Shooting nachgelegt. Die Aufnahmen davon wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. "Weil es Momente im Leben gibt, die man nur mit einem Lächeln erklären kann", kommentierte sie selbst freudig ihre Bilder.

Der Gegensatz zu der Chameen mit den knallroten Haaren verschiedener Längen, so wie man sie auch in "Berlin - Tag & Nacht" kannte, ist wirklich sehr auffällig. Wir finden: Ein toller, mutiger Sommer-Style von Chameen! Mit dieser Optik ist sie sicherlich bereit für einen heißen Sommer mit ihrem Liebsten in Berlin.

Timo Rausch, Starstudio Berlin
Timo Rausch, Starstudio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de