Die Trennung von ihrem Ehemann Christian Elsen (44) scheint die Designerin Jette Joop (45) gut verkraftet zu haben, denn obwohl die beiden fünf Jahre lang ein Paar waren, trauert die blonde Karrierefrau ihrem Ex nicht nach. Im Gegenteil: Jette geht es auch als Single richtig gut und selbst nach dem Ehe-Aus steckt sie voller Energie.

Wie die Nachrichtenagentur dpa bekanntgab, sei die 45-Jährige schon wieder voll und ganz mit ihrer Arbeit beschäftigt. Aber auch die Familie darf natürlich nicht zu kurz kommen und so bemüht die zweifache Mutter sich darum, alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. "Ich schaue, meine diversen Lebensbereiche mit Kindern, Hunden, Goldfischen und Beruf in Balance zu halten", so Jette Joop. Besonders wichtig sei ihr dabei, dass ihre Kinder nicht den Kontakt zu ihren Vätern verlieren. Sowohl ihre 16-jährige Tochter Johanna als auch der vierjährige John sollen regelmäßig Zeit mit ihren Papas verbringen. "Eine vaterlose Gesellschaft ist gefährlich", findet Jette. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich weiß Jette genau, was sie will und plant gerade die Sommer-Looks für 2014. "Die Mode wird spannend, feminin und fetzig. Es gibt viel Schwarz, Blau und Koralle, die giftigen Farben gehen", verrät die Designerin.

Wir sind gespannt auf die neue Fashion-Linie und wünschen Jette Joop und ihrer Familie viel Kraft für die Zeit nach der Trennung.

WENN
Jette JoopPromiflash
Jette Joop
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de