Eva Herzigova (40) dürfte nie zu den Frauen gehört haben, die sich große Sorgen um ihr Gewicht machen mussten. Das berühmte Model ist von jeher gertenschlank gewesen und hat es eben diesen Gardemaßen zu verdanken, dass sie auf eine Karriere als Topmodel zurückblicken kann. Heute geht sie es beruflich etwas ruhiger an, und kümmert sich derzeit in erster Linie um ihr Baby. Im April wurde die schöne Tschechin zum dritten Mal stolze Mutter, doch das ist ihr überhaupt nicht anzusehen.

Im Urlaub in Taormina zeigte sie sich in einem trägerlosen, schwarzen Bikini und sonnte sich entspannt während einer Bootstour. Babypfunde? Fehlanzeige! Die 40-Jährige hat wahrlich kein Gramm Fett zu viel am Körper. Wenngleich Eva keinen Grund hat, sich zu verstecken, hat sich die modeaffine Mutter dennoch für ein Bikinihöschen entschieden, das etwaige Pölsterchen am Bauch verdecken kann. Als es dann wieder an Land ging, zog sie sich allerdings was über, bevor sie für weitere Fotos posierte.

Eva HerzigovaWENN
Eva Herzigova
Eva HerzigovaWENN
Eva Herzigova
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de