Ex-Melouria-Sängerin Steffi (20) sorgte vor Kurzem noch für ordentliche Verwirrung, als plötzlich ein Foto des Prototype-Mitglieds auftauchte, auf dem sie ganz innig eine unbekannte Blondine küsste. Ihre Fans und ganz besonders ihr Ex-Freund Cem werden da wohl ganz genau hingeschaut haben. Steht Steffi nun etwa auf Frauen, fragen sich viele? Im Promiflash-Interview hat sie uns die ganze Sache einmal versucht zu erklären.

"Also um ehrlich zu sein, ist es ja heutzutage nichts Besonderes, wenn man mal ein Mädchen küsst. Ist doch mal ne schöne Abwechslung", verteidigte sie das Zustandekommen des pikanten Fotos und stellte gleichzeitig klar: "Ich bin nicht lesbisch, aber abgeneigt auch nicht." Das hört sich doch ganz danach an, als ob auch Mädels bei ihr eine Chance hätten. Wir sind jedenfalls schon gespannt, welches Geschlecht ihr nächstes Kuss-Opfer haben wird. In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Steffis Erklärung noch einmal selbst ansehen:

[Folge nicht gefunden]
PrototypeSonstige
Prototype
Dennis Möbus
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de