Anzeige
Promiflash Logo
Ist Hillary Clinton in Sex-Skandal verwickelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Hillary Clinton in Sex-Skandal verwickelt?

26. Juni 2013, 19:14 - Promiflash Redaktion

Dass es der ehemalige US-Präsident faustdick hinter den Ohren hat, ist kein Geheimnis. Nach der Affäre mit seiner Praktikantin Monica Lewinsky (39) und der Klage wegen sexueller Belästigung von Paula Jones, kann man sich vorstellen, dass Bill Clinton (66) auch noch weitere Geheimnisse hat. Laut einem Bericht des National Enquirers soll jetzt auch seine Ehefrau Hillary (65) in einen zwielichtigen Sex-Skandal verwickelt sein.

Das Blatt behauptet, Hillary Clinton soll es in den vergangenen vier Jahren, während ihrer Amtszeit als US-Außenministerin, ordentlich krachen lassen haben. Laut einem Informanten wisse ihr Gatte aber bereits Bescheid. "Hillary brach in Tränen aus und machte Bill ein verblüffendes Geständnis darüber, was unter ihrer Aufsicht passiert ist". In den Medien gab es zuvor immer wieder Gerüchte um US-Botschafter, die Kontakte zu Drogenringen und Prostituierten unterhalten. Beweise gab es aber bislang nicht.

Ehemann Bill habe ihr anschließend geraten, das Geheimnis für sich zu behalten, bis ihre Amtszeit vorbei ist. Schließlich möchte sich die 65-Jährige 2016 zur ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten wählen lassen. Das Blatt behauptete zuvor auch, dass Hillary in den vergangenen vier Jahren eine lesbische Affäre mit ihrer Assistentin Huma Abedin (36) gehabt habe. Die Wahrheit wird man vielleicht, wie so oft in der Politik, nie erfahren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen HausGetty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las VegasGetty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de