Dass Wax (32) kein Kind von Traurigkeit ist, weiß man spätestens nach dem skurrilen Video zu seiner Hit-Single "Rosana". Auch wenn der Rapper derzeit Single ist und so schnell wohl nicht heiraten wird, ist er für so manchen Spaß zu haben und feierte während eines Berlin-Besuchs kurzerhand seinen Junggesellenabschied. Promiflash war bei dieser Aktion exklusiv dabei!

Initiator dahinter war der Musiksender MTV, der sich als sehenswerter Gastgeber entpuppte und für den amerikanischen Gast eine persönliche Bachelor-Party schmiss. Und wie es sich für einen Junggesellen in den letzten freien Stunden seines Lebens gehört, musste er mit einigen Aufgaben seinen Mann stehen: Ob er einen Berliner BH ergattern oder eine Fußmassage geben musste – Wax wurde es nicht einfach gemacht! Dafür sorgte nicht zuletzt auch die Hitze an jenem Tag, die ihn zusammen mit den kniffligen Aufgaben ziemlich ins Schwitzen brachte und die potenziellen Opfer von den Bürgersteigen direkt in die Freibäder der Stadt pilgern ließ. Und wenn dem Rapper dann doch einmal eine Dame über den Gehweg lief, stellte seine Attitüde ein nicht weniger großes Unterfangen dar. Denn Wax erwies sich als wahrer Gentleman und sprach keine Frauen in Begleitung ihres Gatten an.

Wie sich der Rapper bei seinen Aufgaben anstellte und ob er sie erfüllen konnte, seht Ihr hier.

WaxPromiflash
Wax
WaxPromiflash
Wax
WaxPromiflash
Wax


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de