Er ist der Schwarm vieler Frauen: Jacob Weigert (31), der noch bis vor einiger Zeit den Enrique Vegaz in der mittlerweile abgesetzten Telenovela Anna und die Liebe verkörperte. Dort überzeugte Jacob nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent, sondern auch mit seinem Aussehen. Und so kam es, dass er im Jahr 2011 sogar mit dem German Soap-Award als "Sexiest Soap-Star" geehrt wurde. Viele Frauen träumten insgeheim von Jacob, doch nur eine hat sein Herz erobert.

Das ist niemand Geringeres, als seine ehemalige AudL-Kollegin, die hübsche Maja Maneiro (31). Seit circa einem Jahr führen die beiden eine Beziehung, die sie lange aus der Öffentlichkeit hielten. Doch im Interview mit Promiflash sprach der Schauspieler erstmals über seine Gefühle für Maja. Und wenn der Himmel so voller Geigen hängt, macht man sich natürlich auch über den Nachwuchs Gedanken. Was sagt denn wohl Jacob dazu, ist die Babyplanung auch ein Thema bei dem Schauspielerpaar? Gegenüber Promiflash bestätigt er: "Ich finde es sehr sehr wichtig, in einer modernen und verantwortungsbewussten Beziehung über Fortpflanzung und Beziehung und Zukunft und alles zu sprechen. Ich finde, das muss man tun."

Doch auch wenn die beiden sicher schon über Babys geredet haben, so arbeiten sie derzeit nicht bewusst daran, ein solches in die Welt zu setzen: "Aber ich bin niemand, der das plant. In keiner Hinsicht und überhaupt gar nicht möchte ich Pläne machen." Für Jacob steht fest: "Der Tag ist so schön, mal sehen, was er bringt." Diese Einstellung ermöglicht ihm sicher ein ganz entspanntes Leben, was er uns über die junge Liebe noch so verraten hat, seht ihr in unserem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Maja ManeiroPatrick Hoffmann/WENN.com
Maja Maneiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de