Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Bell ist die sexieste Vegetarierin 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell ist die sexieste Vegetarierin 2013!

28. Juni 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

PETA rief wieder zur Wahl der sexiesten Vegetarier auf. Neben den betörendsten Normalos, wurden auch die aufreizendsten Promis gekürt, die auf Fleisch verzichten.

Die strahlende Siegerin unter den Stars ist Schauspielerin Kristen Bell (32). 100 Prominente waren von PETA nominiert worden, darunter Jenna Dewan (32), Anne Hathaway (30), Jessica Chastain (36), Rooney Mara (28) oder Joaquin Phoenix (38). Sogar Ex-President Bill Clinton (66) lebt vegetarisch. Kristen machte das Rennen bei den Wählern. Ihren Sieg verdankt sie aber auch PETA, denn die Organisation bezog neben den Stimmen des Votings auch andere Faktoren mit in die Wahl ein. Die Schauspielerin gibt zu, dass sie einfach schon immer gern Rosenkohl gegessen habe. Für sie war die Umstellung auf fleischlose Ernährung deswegen keine große Überwindung. Kristen, die gerade am Kinofilm zu Veronica Mars dreht, der durch Fan-Spenden finanziert wurde, kann sich bis jetzt über ein sehr glückliches Jahr 2013 freuen.

Ihre kleine Tochter Lincoln, die im Mai zur Welt kam, wird die Schauspielerin sicher auch gesund und ernährungsbewusst erziehen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2017Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de