Na, wer guckt uns denn hier mit großen Augen an? Genau, das ist Georgia Geraldine (1), der jüngste Spross von Eric Dane (40) und seiner Frau Rebecca Gayheart (41). Zusammen mit ihrem berühmten Papa, ihrer Schwester Billie Beatrice (3) und Mama Rebecca war sie vor Kurzem im Coldwater Park in Beverly Hills unterwegs. Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Lieblingsfarbe der Kleinen eindeutig rosa, denn nicht nur in ihrem Kleid ist diese wiederzufinden, auch ihr Puppenwagen musste natürlich pink sein.

Eric DaneBulls / Phil Ramey
Eric Dane

Während Eric Dane seinem Spitznamen aus der Serie Grey's Anatomy, McSexy, mal wieder alle Ehre machte und seinen Body im Park trainierte, kümmerte sich Rebecca um das Wohl der beiden Töchter. Die hatten beide nämlich ihre Lieblingspuppen dabei und genossen den Familienausflug sichtlich. Doch auch Eric nahm sich immer wieder Trainingspausen, um zum Beispiel mit Billie um die Wette zu krabbeln. So kam offensichtlich jeder auf seine Kosten und man muss schon sagen: Die beiden Töchter sind Eric und Rebecca wirklich gut gelungen.

Eric DaneBulls / Phil Ramey
Eric Dane
Rebecca GayheartBulls / Phil Ramey
Rebecca Gayheart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de