Sharon Osbourne (60) gehört wohl nicht zu den zurückhaltendsten Frauen im Showbiz. Kein Wunder, schließlich ist die 60-Jährige seit über 30 Jahren mit Ozzy Osbourne (64) verheiratet. In der Show von Conan O'Brien (50) bewies die Moderatorin vor einigen Tagen mal wieder ihren derben Humor.

Sharon wäre nämlich gerne eine Dame mit royalem Titel. Um das zu erreichen, hat die Gute bereits einen Plan. "Ich möchte einen Titel. Man müsste ihm nur einen bl...n", verriet Sharon in der Show. Mit "ihm" meint sie übrigens Prinz Charles (64). Und auch für Ozzy hat Sharon Pläne: "Er kann mit Camilla (65) f...en, während ich mit Charles zusammen bin."

Ahja, ob sich Camilla Parker Bowles darauf einlässt, darf bezweifelt werden. Sharon bleibt trotzdem unbeirrt. Auf einer Party soll die Mutter von Kelly Osbourne (28) bereits mit dem royalen Objekt ihrer Begierde kokettiert haben: "Ich beugte mich herunter, um meine Serviette aufzuheben und als ich wieder heraufkam, habe ich ihn zufällig im Schritt getroffen." Ob Sharons Taktik aufgeht, wird die Zukunft zeigen.

Sharon OsbourneWENN
Sharon Osbourne
Sharon Osbourne und Ozzy OsbourneWENN
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
Prinz CharlesWENN
Prinz Charles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de