Sie ist 40 Jahre alt, hat einen fast zweijährigen Sohn und kann auf eine steile Karriere als Schauspielerin zurückblicken: Alyssa Milano (40)! Den meisten ist sie noch als Tochter von Tony Danza (62) im Bewusstsein, mit der Rolle der Samantha in "Wer ist hier der Boss?" gelang ihr im Alter von zehn Jahren der Durchbruch. Im Anschluss folgten Rollen in Serien wie Melrose Place, Charmed sowie in etlichen Filmen. Desweiteren ist Alyssa auch als Produzentin, Modedesignerin und Sängerin tätig.

Eine vielfältige Frau, die noch immer mithalten kann. Das beweist die New Yorkerin jetzt auch auf dem Cover des Maxim Magazins. Dort posiert sie ziemlich freizügig, in Karohemd und weißem Höschen - das Outfit verdeckt gerade mal die pikanten Stellen und präsentiert die brünette Schönheit sexy wie nie. Auch die restlichen Aufnahmen können sich sehen lassen: Ob in kurzen Hotpants oder eleganter Unterwäsche - Alyssa zeigt, was sie zu bieten hat und dass sie scheinbar äußerlich um keinen Tag gealtert ist! Ihren nachhaltigen Erfolg erklärt die Schauspielerin übrigens so: "Das war eine Zeit, in der Kinder-Schauspieler einfach nicht mehr engagiert wurden, nachdem die Show vorbei war. Ich denke, Christina Applegate (41) und ich sind die einzigen, die irgendeine Art von Karriere gemacht haben, die auch noch nach dem Durchbruch funktioniert hat."

Alyssa Milano bei den World Of Children Hero Awards
Photo by Randy Shropshire/Getty Images for World of Children
Alyssa Milano bei den World Of Children Hero Awards
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory
Kevin Winter/Getty Images
Brian Krause, Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs und Dorian Gregory


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de