Seit circa einem Jahr sind sie ein Paar und fast genauso lange hielten sie ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim. Maja Maneiro (31) und Jacob Weigert (31) lernten sich am Set zur Telenovela Anna und die Liebe kennen und lieben. Und auch wenn die Telenovela mittlerweile abgesetzt ist, so wurde die Liebe der Zwei nur stärker und auch heute noch schweben sie gemeinsam auf Wolke 7!

Warum Maja die perfekte Frau für ihn ist, hat Jacob bereits im Promiflash-Interview verraten. Und auch wenn Babys derzeit noch kein Thema für die zwei sind, so könnte es doch möglich sein, dass sie schon eine Hochzeit planen. Immerhin beschließen immer mehr Stars schon nach kurzer Beziehungsdauer, dass sie ihr Leben für immer miteinander verbringen wollen und wagen kurzerhand den Gang vor den Traualtar. Claudelle Deckert (39) und Annina Ucatis (34) machten es vor, doch es scheint, als würde Jacob da nicht mitziehen: "Ich persönlich halte nichts vom Heiraten."

Auch wenn er seine Maja über alles liebt, so hat er seine feste Meinung zu diesem Thema: "Ich finde, das ist sicherlich ein romantischer Akt und man schwört noch einmal auf seine Liebe, aber vielleicht wissen die Partner auch so, dass sie sich lieben, dann muss ich es nicht unterschreiben." Schade, diese Traumhochzeit bleibt wohl nur ein unerfüllter Wunsch für die Fans des Paares. Was uns Jacob noch alles anvertraut hat, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Jacob David WeigertPatrick Hoffmann/WENN.com
Jacob David Weigert
Jacob David WeigertPromiflash
Jacob David Weigert
Jacob David Weigert und Maja ManeiroPromiflash
Jacob David Weigert und Maja Maneiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de