Rita Ora (22) provoziert gerne mal mit originellen Outfits. Nicht jeder teilt ihren außergewöhnlichen Geschmack, doch eines muss man der Sängerin lassen: Einen unverwechselbar eigenen Stil hat sie auf jeden Fall. Obwohl man ja beim Thema Badeklamotten nicht allzu viele Styling-Varianten hat, schafft sie es selbst am Strand, eine tolle und stylishe Figur zu machen.

Derzeit weilt Rita nämlich auf der Insel Malta, wo sie gerade für eine Fashion-Kampagne der Marke Tomboy vor der Kamera steht. Während die offiziellen Werbeshoots noch längst nicht veröffentlicht sind, kann man schon jetzt auf ihrem Instagram-Account einige Aufnahme vom Set bewundern, die Rita persönlich online gestellt hat. Im coolen schwarz-weißen Bikini, mit kleiner Clutch und lässiger Cap ausgestattet posiert sie entspannt vor dem azurblauen Meer Maltas und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Dazu hat Rita auch allen Grund: Nicht nur ihr Outfit sieht super aus, auch ihre Kurven sind top in Form. Vor allem ihr durchtrainierter Bauch fällt direkt ins Auge, und während Rita wahrlich kein Gramm zu viel auf den Hüften hat, hebt sie sich mit ihrer wohlgeformten und vor allem keineswegs zu dünnen Figur doch auch angenehm vom ansonsten in Hollywood herrschenden Magerwahn ab. Fest steht: Ritas Bikinibody kann sich wirklich sehen lassen!

Rita OraInstagram/Rita Ora
Rita Ora
Rita OraInstagram/Rita Ora
Rita Ora
Rita OraInstagram/Rita Ora
Rita Ora
Rita OraInstagram/Rita Ora
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de