Für ihre Fans scheut sie keine Mühen: Micaela Schäfer (29) versteht sich darauf, immer neue Wege zu finden, sich und ihren wohlgeformten Körper effektiv und spektakulär in Szene zu setzen. In Deutschland hat sie ihre ganz eigene Arbeitsnische gefunden: Sie ist DAS Nackt-Model der Nation. Als Aushängeschild der gewollt stilvollen Nackt-Kultur bringt Micaela einmal im Jahr ihren Erotik-Kalender heraus. Darin ist sie zumeist in ungewöhnlichen Situationen - und natürlich nackt- zu sehen, so ließ sie sich beispielsweise im Kalender letzten Jahres im Adamskostüm vor dem Brandenburger Tor oder in der Berliner Straßenbahn ablichten.

Auch in diesem Jahr hat sich Micaela ein paar provokante Szenarien für ihren Kalender 2014 überlegt. Unter anderem posiert sie als nacktes Rotkäppchen unter echten Wölfen, ließ sich mit Glatze ablichten und stellte mit einem anderen Model eine lesbische Szene nach. Gegenüber Promiflash erklärte Micaela, warum sie immer wieder bemüht ist, sich etwas Neues und Besonderes einfallen zu lassen: "Nackt-Sein kann ja jeder! Für meine Fans möchte ich immer etwas Außergewöhnliches bieten, und daher habe ich mir dieses Mal unter anderem diese Motive überlegt."

Einen Eindruck vom Shooting mit Micaela bekommt ihr in folgendem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Micaela SchäferPromiflash
Micaela Schäfer
Micaela Schäfermicaela-s.de
Micaela Schäfer
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de