Fabienne Rothe (17) macht Urlaub in Miami! Kein Wunder, nach der Not-OP an ihren Augen vor einigen Wochen hat die 17-Jährige eine Auszeit mehr als verdient.

Und: Der Urlaub unter Palmen tut Fabienne offensichtlich ziemlich gut. Strahlend schön posiert die Sängerin auf einem Foto, welches sie auf Facebook veröffentlichte. "Ich bin nach einem ganzen Tag am
Strand schon was braun geworden und meine Haare werden wieder blonder. Bin jetzt fertig für heute Abend... Jetzt lecker was essen gehen - viel gehen tut hier ja nicht für mich - bin ja keine 21."

Die großen Partys in Miami muss Fabienne also erstmal auslassen. Für die Musikerin kein Problem, denn eine Menge Spaß kann die hübsche Blondine auch trotzdem haben. "Entspannen, ein bisschen Sport, schwimmen, coole Leute kennen lernen und vor allem Sonne! Miami Beach ist einfach herrlich! Ich liebe die USA", heißt es in einem weiteren Post. Na dann, auch weiterhin noch eine Menge Spaß am Strand!

Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Fabienne RothePatrick Hoffmann/WENN.com
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de