Promiflash Logo
"Jungfrau sucht..."-Raphaela: Keine Jungfrau mehr!Zur Bildergalerie

"Jungfrau sucht..."-Raphaela: Keine Jungfrau mehr!

1. Juli 2013, 9:29 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten lernten wir bei Jungfrau sucht die große Liebe die sympathische Transsexuelle Raphaela kennen. In der Show suchte sie die große Liebe, um mit der natürlich auch ihr erstes Mal zu erleben. Mit ihrem Auserwählten Sven hat es nach der Show leider nicht geklappt. Doch wie uns Rapahela im exklusiven Promiflash-Interview verriet, ist sie trotzdem keine Jungfrau mehr...

Sven war allerdings nicht derjenige, der Raphaelas Erster wurde: "Wir haben natürlich ganz, ganz viel gemacht. Wir haben uns berührt, und auch geküsst. Zum Sex ist es aber nicht gekommen. Ich hab natürlich auch meine Erfahrungen und so gesammelt und auch Spaß gehabt, weiter ist es aber nicht gegangen, er kam halt nicht damit zurecht, dass ich noch nen Penis hab. Hab ich gesagt, na jut, haste Pech gehabt, dann kommt halt der Nächste!" Und der kam dann auch: "Der Nächste kam dann, aber es war dann leider auch keine Beziehung. Ich hab mir da auch mehr vorgestellt. Aber es kommt dann so und es hat gepasst und dann kam es auch zum Sex. Aber ist halt jetzt nichts mehr..."

Na immerhin hat Raphaela nun ihr lang ersehntes erstes Mal hinter sich gebracht. Und der Richtige für eine längere Beziehung kommt bestimmt irgendwann!

Mehr zum Thema Raphaela gibt's in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de