Die Nachricht traf Fans, Freunde und die Familie wie ein Schlag: Schauspielerin und Sängerin Chantal de Freitas (✝45) ist am Dienstag im Alter von nur 45 Jahren verstorben, das teilte ihr Anwalt am heutigen Abend mit. Zu der Todesursache gibt es bislang noch keine Hintergründe, doch eines ist klar: Sie ging viel zu früh von uns. Nach Angaben des Anwalts kam ihr Tod sehr plötzlich und unerwartet.

Chantal de Freitas ist vor allem als Darstellerin in Filmen wie "Herr Lehmann" und TV-Serien wie Tatort und "Polizeiruf" bekannt geworden. Zudem war sie auch als Sängerin aktiv und wollte nach Informationen der Bild mit ihrer Band ein neues Album produzieren. Privat war sie lange Zeit mit Schauspiel-Kollege Kai Wiesinger (47) glücklich. Das Paar hatte sich Anfang 2012 jedoch nach vierzehn gemeinsamen Ehejahren getrennt. Chantal de Freitas hinterlässt aus der gemeinsamen Ehe mit Wiesinger zwei Töchter. Der Familie der Verstorbenen richten wir unser herzliches Beileid aus.

Kai WiesingerWENN
Kai Wiesinger
WENN
Kai WiesingerWENN
Kai Wiesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de