Geheimnisse für sich behalten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Besonders in der Welt der Schönen und Reichen wird gern geplaudert. Keks-Fabrikant Hermann Bühlbecker (63) hat es geschafft, sein Geheimnis drei Jahre lang vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Auch, wenn Hermann Bühlbecker sich auf Events gern mit prominenten Schönheiten schmückt, hat er privat sein Glück längst gefunden. Erst jetzt kam heraus, dass der Lambertz-Chef vor drei Jahren seine Zahra geheiratet hat. "Ja, wir haben heimlich geheiratet, vor ein paar Jahren schon", verriet der Süßwarenhersteller und Philanthrop der FRAU IM SPIEGEL beim CHIO Reitturnier in Aachen. Über seine Angetraute ist nicht viel bekannt. Sie hört auf den Namen Zahra und betörte Bühlbecker mit ihrem südländischen Aussehen. Erstmals zeigten sich die beiden 2004 gemeinsam als Paar auf einem öffentlichen Termin. Auf seine prunkvoll inszenierten Firmen-Events nimmt er seine Frau allerdings nur selten mit.

Hermann Bühlbecker hat bereits eine 17-jährige Tochter aus einer früheren Ehe, die die Firmenzügel nach ihm in die Hände nehmen soll.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de