Um diese Beine dürften sie viele Frauen jeden Tag beneiden: Heidi Klum (40), ihres Zeichens Topmodel und Vierfach-Mama ist nicht allein dick im Geschäft, sondern auch noch ziemlich gut in Form!

Als sie in dieser Woche ein Hotel in New York ansteuert, kann man den Blick überhaupt nicht von ihr abwenden. In einem silberfarbenen Minikleid, das optimal ihre extrem langen und durchtrainierten Beine in Szene setzt, flaniert Heidi an den Paparazzi vorbei und macht dabei eine wirklich ausnehmend gute Figur. Ihre offenen Haare trägt die Moderatorin in leichten Wellen, die Nägel sind in einem knalligen Rot lackiert, die Füße stecken in nudefarbenen Pumps, die ihre knackigen Beine noch besser aussehen lassen. Obwohl Heidi auf wenig Accessoires setzt, ist ihr Look dennoch ein absoluter Hingucker!

Die hübsche Blondine hat den Dreh einfach raus und beweist mit diesem Styling, dass frau auch jenseits der 30 und als Mutter noch immer absolut sexy aussehen kann. Und auch wenn Heidi sicherlich hart an ihrer makellosen Figur arbeiten muss, hat sich dieser Aufwand doch in jedem Fall gelohnt!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017Mathis Wienand/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2017
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoAntony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017Getty Images / Craig Barritt
Heidi Klum und Thomas Hayo an Halloween 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de