Vergangenen Dienstag starb die Schauspielerin und Sängerin Chantal de Freitas (✝45), Ehefrau von Schauspieler Kai Wiesinger (47). Sie war erst 45 Jahre alt! Was passierte mit der zweifachen Mutter? Nähere Details zur Todesursache gibt es nach wie vor noch nicht.

Bekannt ist nur: Zwei Tage vor ihrem Tod war Chantal beim "Ladies Dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng (42) eingeladen. Dort kam sie jedoch nie an. Auch in dem für sie vorgesehenen Hotel checkte Chantal nicht ein. "Ich habe noch versucht, sie zu erreichen. Doch ich habe nichts mehr von ihr gehört", wird Annabelle Mandeng von der Bild zitiert. Was ist geschehen? Der Tod von Chantal de Freitas bleibt vorerst ein Rätsel.

Ihr Ehemann Kai Wiesinger, von dem die Sängerin seit letztem Jahr getrennt lebt, wurde am Montag noch auf einer Party der Berliner Fashion Week gesehen. Zu dem Zeitpunkt ahnte er wohl noch nichts von dem herannahenden Drama. Nun bleibt abzuwarten, welche Informationen die nächsten Tage bringen!

Kai WiesingerWENN
Kai Wiesinger
Kai WiesingerWENN
Kai Wiesinger
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de