Promiflash Logo
Nicollette Sheridan: Ihr Hund stiehlt ihr die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicollette Sheridan: Ihr Hund stiehlt ihr die Show

4. Juli 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Dass sich Nicollette Sheridan (49) nicht so gerne die Show stehlen lässt, das hat sie schon nur zu deutlich in ihrer Rolle der Edie Britt bei Desperate Housewives klargemacht. Doch was sonst nur selten einer Frau gelingt, das hat ihr Hund Oliver nun tatsächlich ganz leicht geschafft. Als die Schauspielerin vor Kurzem nämlich mitsamt ihrem Golden Retriever in Malibu unterwegs war, zog Oliver in erster Linie alle Blicke auf sich, denn er trug etwas um den Hals, das auf den ersten Blick wie ein knallblauer Schwimmreifen aussah.

Doch die beiden kamen nicht etwa gerade vom Schwimmen, der blaue Ring ist tatsächlich eine Halskrause, die verhindern soll, dass Hunde an Wunden lecken oder den Verband aufreißen. Was dem Golden Retriever passiert ist, ist zwar nicht bekannt, aber wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass ihm am linken Bein ein bisschen Fell abrasiert wurde. Nun scheint es ihm aber schon wieder besser zu gehen und die Halskrause stört ihn offenbar auch kaum noch. Da ist es wohl auch kein Wunder, dass man erst auf den zweiten Blick sieht, wie toll Nicollette eigentlich aussieht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de