Am Mittwoch ist es endlich so weit! Dann werden bei Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika diverse Promi-Damen versuchen, sich ohne Luxusgüter in der Wüste Afrikas durchzuschlagen. Neben dem obligatorischen Zicken-Terror - bei zwölf Mädels auf einem Haufen ist der ja auch nahezu vorprogrammiert - haben Fiona Erdmann (24), Sarah Knappik (26), Kader Loth (40) & Co. aber auch mit regelrechten Entzugserscheinungen zu kämpfen. Vor allem der voll-lippigen Kader fehlt eines während ihrer Wüstenzeit ganz besonders: Der Sex!

Nach der ersten Enttäuschung, dass bei "Wild Girls" tatsächlich nur weibliche Kandidatinnen mit an Bord sind, folgte nämlich auch schon die nächste, wie Kader im Interview mit Promiflash erzählte: "Ich habe gehofft, dass ich da mit einem Einheimischen Sex habe. Es ist leider nicht zustande gekommen, weil ein Mann hatte schon zwanzig Frauen. Ich glaube, davon hatten sie echt die Nase voll, die wollten ihre Ruhe haben, aber die sind sehr gut gebaut, muss ich schon sagen." Was uns Kader im Interview sonst noch alles erzählt hat, könnt ihr euch hier in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de