Promiflash Logo
Sara Kulka pervers: Klapperschlange als Vibrator?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka pervers: Klapperschlange als Vibrator?

11. Juli 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Der Wüstenkollaps deutet sich bei den Wild Girls offenbar schon sehr frühzeitig an. In der gestrigen Erstausstrahlung bekam der Zuschauer schon einiges geboten, denn vor allem Sara Kulka (23) überraschte mit ihrem losen Mundwerk und den zum Teil wirklich amüsanten Bemerkungen.

Da wird beklagt, dass es keinen Rasierer gibt, um die unliebsame Intimbehaarung zu entfernen und dann wird es sogar noch eine Spur pikanter. Eine Klapperschlange veranlasst Sara nämlich nicht dazu in Panik zu verfallen, nein, sie hat eine ganz spezielle Assoziation zu dem Tierchen. "Wenn das heute bei uns reinkriecht, brauchen wir nie wieder einen Dildo!", entfährt es Sara. "Das ist der längste Schwanz, den ich je gesehen habe. Und der vibriert auch." Da scheint Sara ja schon einiges zu fehlen... Und genau das teilt sie dann auch bereitwillig dem Publikum und ihren Mitstreiterinnen mit, denen daraufhin doch tatsächlich die Worte fehlen.

"Ich könnt schon wieder nur von Pimmeln reden. Ich mag perverse Menschen, deswegen bin ich ja bei euch." Komisch nur, dass sich die anderen ziemlich bedeckt halten. Und so stellt auch Sara nach kurzer Zeit fest: "Ich glaube, ich bin denen zu pervers."

Das mag sein, aber dennoch sind wir uns sicher, dass Sara auch weiterhin nicht von ihrer Vorliebe über Sex-Dinge zu sprechen, ablassen wird.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de