Schon vor einigen Wochen wurde spekuliert, ob bei Two and a half Men bald schon die Tochter von Charlie Harper dazukommen werde. Nun verdichten sich die Gerüchte um 'Two and a half Men and a girl' und brisante Infos zum neuen Hauptcharakter sickerten durch: Charlies Tochter teile mit ihrem Dad seine Vorliebe für Frauen und sei lesbisch.

Wie US Weekly berichtet, soll die 21-jährige Jenny gemäß der Rollenbeschreibung "alles mögen, was auch ihr Dad mögen würde – Frauen inbegriffen." Sie sei sehr attraktiv und würde "ihr Aussehen benutzen, wenn sie es bräuchte", so das Skript weiter. Jenny werde bei Walden (Ashton Kutcher, 35) und Alan (Jon Cryer, 48) auftauchen, um nach ihrem Vater zu suchen. Schnell komme sie aber vom eigentlichen Grund ihres Besuches ab und mache sich bei den beiden breit.

Bei der neuen jungen Kollegin wird Ashton sein nicht ganz jugendfreies Verhalten hinter den Kulissen der Sendung vielleicht noch mal überdenken. Wir sind auf die weibliche Verstärkung bei den zweieinhalb Männern mehr als gespannt!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de