Anzeige
Promiflash Logo
Anabolika-Vorwürfe: Marc Eggers reagiert auf HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Anabolika-Vorwürfe: Marc Eggers reagiert auf Hater

15. Juli 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Verwandlung vom hageren Model zum Muskel-Protz hat Marc Eggers (26) nicht nur Fans gewonnen, sondern auch Kritiker. Für eine große Karriere pumpte sich das Model bis in die Klinik. Doch auch wenn sich Marc bis zur völligen Verausgabung quälte: Seine Gegner werfen ihm vor, dass er nachgeholfen hat - mit Anabolika!

Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Marc zu den Vorwürfen nun Stellung bezogen. "Ich hab natürlich auf Facebook so ein Bild gepostet - man will wissen: Was sagen die Leute dazu? Jeder Zweite hat geschrieben, du nimmst Anabolika", berichtet Marc. Verstehen kann er diese Vorwürfe nicht. "Ich arbeite hauptberuflich als Model, wenn ich mir irgendwas reinstopfe, dann würde ich aufgehen wie ein Hefekloß, müsste zum Arbeitsamt gehen und sagen: ,Hallo, ich bräuchte einen neuen Job.' Von daher kommt Anabolika für mich gar nicht infrage."

Vielmehr hält er einen Appell an eine gesunde Lebensweise: "Gesundheit ist das Allerwichtigste, was wir haben. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich habe noch nie Drogen genommen." Deshalb sieht er die Vorwürfe gelassen: "Man muss damit leben, mit den ganzen Hatern. Es ist nun mal so, dass die Leute einen direkt beneiden, weil die da draußen sitzen und sich nicht den Arsch aufreißen."

Ob diese Worte für neue Unruhe sorgen? Mehr von Marc Eggers seht ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de