Marco von Reeken (24) gehört zu den jüngsten TV-Maklern Deutschlands. VOX begleitete den Kölner in der Reality-Doku Mieten, kaufen, wohnen durch einen Teil seiner Ausbildung. Mittlerweile ist Marco, der in den Sendungen schon so manchen Interessenten mit seinem jugendlichen Charme überzeugt hat, mit eigenem Büro selbständig - und nicht nur als Makler gefragt.

Zuletzt hielten sich Spekulationen, Marco sei der neue Freund von Daniela Katzenberger (26). Dies behaupteten zumindest einige Klatsch-Magazine. Wir haben mit Marco gesprochen: Im Exklusiv-Interview mit Promiflash hat er uns verraten, was an diesen Gerüchten dran ist. "Das stimmt nicht. Ich bin Single. Ich finde sie sehr nett, ich finde sie auch gut - aber da ist nichts dran!"

Erst vor wenigen Monaten sei bei ihm eine Beziehung zu Ende gegangen. "Man merkt schon, dass es schwieriger wird, wenn man bekannt durchs Fernsehen ist", sagt er. Das soll ihn aber auf dem Liebesmarkt nicht aufhalten. Marco will es nicht erzwingen, ist aber offen: "Wie gesagt: Im Moment habe ich keine Freundin. Aber wie sagt der Kölner? Et kütt, wie et kütt."

Vielleicht ja auch doch mit der Katze...

Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger
Alexander PosthVOX/Markus Hertrich
Alexander Posth
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de