Promiflash Logo
Ekel vor Essen: So sehr quält sich Marc EggersActionPressZur Bildergalerie

Ekel vor Essen: So sehr quält sich Marc Eggers

16. Juli 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Die Modelbranche wirkt auf Außenstehende zumeist sehr anziehend und äußerst interessant. Jeder stellt sich die Glitzerwelt pompös und einzigartig vor, doch leider werden die Negativ-Seiten gerne außer Acht gelassen. Denn die jungen Frauen und Männer müssen zuweilen sehr hart arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu sichern und den perfekten Body zu behalten. Zu ihnen gehört auch Marc Eggers (26), der schon lange im Business erfolgreich ist und neuerdings mit einem echten Muskel-Body die Öffentlichkeit in Atem hält.

Marc hat sich nämlich ziemlich verändert und dafür viel auf sich genommen, wie er Promiflash im Interview erzählte: "Das ist einfach hartes Training, Ehrgeiz, Disziplin. Man muss auch so ein bisschen verrückt sein, sage ich mal ganz ehrlich. Man muss einfach in so einem Film drin sein, sich jeden Tag quälen. Für mich ist das auch nicht einfach. Ich wach jetzt auch nicht morgens auf und denk 'Geil, ich geh jetzt zum Fitness' oder so. Ich habe auch so Tage, wo ich keinen Bock habe. Wenns draußen regnet, gehe ich durch den Regen zum Fitnessstudio und alles, aber man muss dieses Ziel vor Augen haben, egal wo es ist im Leben."

Marc hat extrem diszipliniert an seinem Äußeren gearbeitet, denn eine solche Veränderung kann nicht von heute auf morgen passieren. "Es geht nichts von heute auf morgen. Das wird einem da nichts geschenkt und überall wo versprochen wird, das kann man in zwei, drei Tagen erreichen oder in ein paar Monaten, man muss hart trainieren, man muss sich da wirklich den Arsch aufreißen und dann läuft das auch." Und genau das hat Marc auch getan, mit dem Ergebnis, dass er einfach sehr sehr gut aussieht. Natürlich liegt das auch viel an der Ernährung, die das Model selbstverständlich auch konsequent umgestellt hat.

"Bei mir ist das morgens zum Teil so, man muss natürlich viel Eiweiß zu sich nehmen, damit sich die Muskeln aufbauen und ich bin manchmal wirklich kurz davor, mich zu übergeben, weil ich die Sachen überhaupt nicht mag, dann muss meine Freundin auch sagen: 'Jetzt reiß dich zusammen.' Sie motiviert mich auch manchmal und sagt: 'Komm, quäle dir den Kram jetzt runter', aber das ist auch der pure Horror. Ich wache manchmal morgens auf und denke: 'Scheiße, ich muss jetzt frühstücken.' Habe überhaupt keinen Bock drauf, aber das muss, das ist einfach alles 'ne harte Arbeit und dann muss man da alles geben, sich verändern."

Seht in der "Coffee Break"-Folge, wie Marcs Training aussieht:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de