Obwohl die ganze Welt sehnlichst auf den Nachwuchs von Herzogin Kate (31) wartet, so freuen wir uns doch auch, dass Unter uns-Star Stefan Franz (47) Papa geworden ist!

Erst im März verkündete der Schauspieler via Facebook, dass er und seine Frau Anja (28) ihr erstes Kind erwarten. Im Juli des letzten Jahres gaben sie sich ganz romantisch das Ja-Wort und krönten ihre Liebe zueinander jetzt mit dem Nachwuchs. Vor wenigen Minuten schreibt der stolze Neu-Papa dann ganz ergriffen unter ein Foto, das einen winzigen Fuß seines Neugeborenen zeigt: "Das ging jetzt alles doch etwas schneller als gedacht. Heute morgen um 6:37 hat Levi Franz das Licht der Welt erblickt... was soll ich sagen, er ist gesund und wir sind einfach nur unendlich glücklich." Damit hat Stefan nicht nur den genauen Zeitpunkt der Geburt, sondern gleich auch noch den Namen des Kleinen verraten. Es ist also ein Junge und ist, genauso wie Mama Anja, wohlauf.

Wir gratulieren dem sympathischen TV-Star und seiner Liebsten ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Kindes und freuen uns schon jetzt auf weitere Schnappschüsse des niedlichen Sprosses.

RTL / Stefan Gregorowius
Stefan Franzfacebook/Stefan Franz
Stefan Franz
RTL/Jovan Evermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de