Promiflash Logo
Courtney Stodden & Doug Hutchison: Schlechter Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden & Doug Hutchison: Schlechter Sex!

20. Juli 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Doug Hutchison (53) und Courtney Stodden (18) ist ja schon von ganz alleine ziemlich merkwürdig. Schließlich war sie bei der Eheschließung noch minderjährig. Danach ließ sie sich ihre Brüste enorm vergrößern. Und nun dürfen wir auch noch erfahren, dass es mit dem Sex bei dem Paar nicht so richtig klappen will.

Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass die junge Dame mit den riesigen Brüsten eine absolute Sexbombe ist und sie und der Green-Mile-Schauspieler ein erfülltes Sexualleben haben. Doch jetzt gab das Paar zu, dass es in der Kiste gar nicht so rund läuft, wie sie es gerne hätten. Denn die beiden gehen zur Therapie! Anscheinend schaut sich der Schauspieler lieber seine Filme an, als mit seiner Busenbombe von Frau zu schlafen. Aber normale Sex-Beratung kommt für das absolut nicht normale Paar nicht in Frage: Natürlich wird daraus eine TV-Show gemacht: "Passion & Pleasure mit Dr. Ava Cadell". Dort zwang Doppel D Courtney ihren Mann regelrecht, ihren Busen zu begutachten: "Guck sie dir ruhig nochmal an, mein Schatz, es ist okay! Du musst mir mir keinen Augenkontakt halten. Nein, echt, schau hin! Schau dir meine Titten an!" Eine deutlichere Aufforderung an den lustlosen Ehegatten könnte man sich kaum vorstellen. Ist die Luft nach zwei Jahren Ehe etwa schon raus? Hat der Schauspieler keine Lust mehr auf seine junge Frau? Fragen über Fragen... Hoffentlich raufen sich Courtney und Doug nochmal zusammen und schaffen es, ihre Differenzen im Schlafzimmer aus der Welt zu schaffen!

Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de