Wer mag schon Fitness-Studios? Zu teuer, zu stickig, zu voll, zu anstrengend und sowieso gibt es viel schönere Dinge, in die man seine Zeit investieren kann. Diese Philosophie vertritt offenbar auch Schauspieler Jason Sudeikis (37), dessen Sport-Programm nicht aus Joggen, Schwimmen oder Gewichtheben besteht. Um fit zu bleiben, hat er seine ganz eigene Strategie entwickelt: Sex mit seiner Verlobten Olivia Wilde (29)!

Jason ist schon immer ganz offen mit seinem Liebesleben umgegangen und hatte die Welt bereits wissen lassen, dass er und Olivia Sex wie kenianische Marathon-Läufer haben. Was zunächst einmal ziemlich kurios klang, scheinen die beiden aber tatsächlich ernst zu meinen, denn das gemeinsame Workout lässt bei dem 37-Jährigen ordentlich die Pfunde purzeln, wie er in der Zeitschrift Elle erklärte. "Um die Wahrheit zu sagen, ich stehe nicht jeden Morgen eine Stunde früher auf und steige auf das Laufband. Ich habe die beste Trainings-Partnerin der Welt. Und für diese Art von Workout braucht man keine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub", sagte Jason und ließ damit wieder tief blicken. Das Vergnügen wird im Hause Sudeikis-Wilde also mit dem Nützlichen verbunden und von dieser Geheim-Diät haben schließlich beide etwas. Zwar hat Olivia mit ihrem Traumkörper kein Extra-Training nötig, aber sie hatte bereits zugegeben, hin und wieder mit ihren "Ladyparts" zu denken und gerne mal ein Schäferstündchen mit ihrem Schatz einzulegen.

Na dann wünschen wir Jason und Olivia weiterhin viel Spaß beim Kalorienverbrennen!

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Wilde bei den Billboard Music Awards 2019
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de