Bald hat das Warten ein Ende, denn am 21. November ist es endlich so weit und der zweite Teil der Hunger Games-Trilogie, "Catching Fire", kommt endlich in die deutschen Kinos. Um den sehnsüchtigen Fans die verbliebene Wartezeit bis dahin etwas zu versüßen, wurde bei der Comic-Con am Wochenende der neueste Trailer des wohl größten Blockbusters des Jahres vorgestellt und erhöht damit die Spannung auf den baldigen Kinostart.

Die Handlung von "Catching Fire" setzt nahtlos an das packende Finale des ersten Teils an. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 22) und Peeta Mellarck (Josh Hutcherson, 20) kehren nach ihrem Sieg bei den 74. Hungerspielen nach Hause zurück. Doch die beiden dürfen nicht bei ihren Liebsten bleiben, stattdessen entsendet das Capitol die neuen Hoffnungsträger des Volkes auf eine Sieger-Tour durch alle Distrikte, um die Menschen vom aufkeimenden Funken einer Revolution abzulenken. Währenddessen bereitet das System bereits die diesjährigen 75. Hungerspiele vor, die nicht nur für die ausgewählten Tribute, sondern auch für ganz Panem, alles verändern könnten.

Seht hier den neuen, spannungsgeladenen Trailer, der uns schon jetzt in nervöser Vorfreude auf den Kinostart im November hinfiebern lässt:

Hunger GamesLionsgate
Hunger Games
Hunger GamesStudiocanal Filmverleih
Hunger Games
Hunger GamesStudiocanal Filmverleih
Hunger Games


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de