Tyra Banks (39) hatte für Renee Alway (27) Fotos, auf denen sie atemberaubend aussah. Die kalifornische Polizei hat 2012 nur Fotos für das Model, auf denen sie aus anderen Gründen atemberaubend aussieht: Renees Drogensucht steht ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.

Anfang Juni wurde die Drittplatzierte bei America's next Topmodel wegen Drogenbesitzes verhaftet, kam aber gegen Kaution frei. Nach einem Einbruchsversuch nur wenige Wochen später ist nun das Polizeifoto von Renee aufgetaucht und zeigt deutlich, wie sehr ihr Gesicht von der kriminellen Vergangenheit gezeichnet wurde: Eingefallene Wangenknochen, Hautunreinheiten, Schürfwunden und verquollene Augen lassen vermuten, wie schlimm es um das Model bestellt ist. Nach Teen Mom Jenelle Evans (21) oder Schauspielerin Lindsay Lohan (27) hat die Öffentlichkeit schon so einige prominente Polizeifotos zu Gesicht bekommen, selten aber war der Anblick so tragisch. Renee ist von ihrer Drogenabhängigkeit vollkommen entstellt und nach ihrem Höhenflug bei America's next Topmodel tief gefallen.

Aus welchen Gründen das Model im Drogensumpf versunken ist, weiß anscheinend noch nicht einmal sie selbst. Bleibt zu hoffen, dass sie uns bald wieder mit schönen Bildern von sich den Atem rauben wird!

Renee AlwayWENN
Renee Alway
Renee AlwayWENN
Renee Alway
"America's next Topmodel"-Kandidatinnen 2003ActionPress/Visual
"America's next Topmodel"-Kandidatinnen 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de