In Liebesdingen lief es für Sommermädchen Anastasia in letzter Zeit äußerst chaotisch. Mit Noch-Ehemann, TV-Makler Alexander Posth (35), ist mittlerweile alles aus und vorbei. Seit der Trennung, die im April öffentlich wurde, hat der Mieten, kaufen, wohnen-Darsteller schon wieder eine neue Frau an seiner Seite - und auch über einen neuen Mann in Anastasias Leben wurde bereits heftigst gemunkelt.

Grund genug für Promiflash einmal nachzufragen, was an den Gerüchten dran ist. Und tatsächlich: Anastasia gesteht uns freudestrahlend, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Doch wer ist der mysteriöse Fremde, der nun ihr Herz erobert hat? Handelt es sich wieder um ein bekanntes Gesicht aus dem Fernsehen oder hat sie sich dieses Mal einen Nobody geangelt? Zur Identität ihres neuen Lovers schweigt die 21-Jährige eisern und erklärt uns lediglich: “Der bleibt nur in meinem Herzen, der Mensch, das soll keiner wissen.” Kein Detail über ihren neuen Freund ist ihr zu entlocken. Dieses Mal will sie ihr Glück wohl nur ganz privat genießen.

Noch mehr über Anastasias neuen Beziehungsstatus könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge erfahren.

[Folge nicht gefunden]
AnastasiaPatrick Hoffmann/ WENN.com
Anastasia
Promiflash
AnastasiaPromiflash
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de