Oh là là, Miss Ora! So schlichte Outfits ist man von der Sängerin eigentlich nicht gewohnt, denn Rita Ora (22) macht regelmäßig Schlagzeilen mit ihren ungewöhnlichen Styling-Kreationen. Ob Totenkopf-Total-Look, Fashion-Fauxpas dank Lederjacke oder seltsam zusammengewürfelte Kostüme - bei der Sängerin schrie der Kleiderschrank immer wieder: "Hauptsache auffallen!"

Dass sie aber auch ganz anders kann und genau weiß, wie sie sich elegant in Szene setzen kann, stellte sie nun in Notting Hill unter Beweis. Mit einem kurzen weißen Wickelkleid, weißen Sandalen und knallroten Lippen betonte sie gekonnt ihre Vorzüge. Das Outfit schmeichelte Rita einfach in jeder Hinsicht, denn das Kleid harmonierte toll mit ihrem Teint und zeigte ihre trainierten Beine. Auch ihre Haare trug die "R.I.P."-Sängerin ganz untypisch. Statt auf ihre übliche wilde Mähne mit Wellen und Locken setzte die 22-Jährige dieses Mal auf einen starken Seitenscheitel und einen straffen Knoten. Mit diesem sexy Look konnte Rita auf ganzer Linie überzeugen und war auch ohne grelle Accessoires und knallige Farben ein echter Hingucker!

Natürlich sieht die Sängerin auch in ihren Bühnen-Outfits richtig gut aus, aber mit diesem schlichten Style machte sie eine besonders tolle Figur. Bitte mehr davon!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018 in London
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018 in London
Karl Lagerfeld mit Sängerin Rita Ora
Getty Images
Karl Lagerfeld mit Sängerin Rita Ora
Rita Ora bei einer Pre-Grammy Gala in Beverly Hills
Getty Images
Rita Ora bei einer Pre-Grammy Gala in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de