Chameen Loca (23) ist für ihren Mut zur Veränderung bekannt: Erst Mitte Juni trennte sie sich von ihrer roten Haarpracht und entschied: "Blondinen bevorzugt". Frisch erblondet sah Ex-Jessica aus Berlin - Tag & Nacht aber schnell wieder Rot und ging back to black red.

An schockierenden Reaktionen dürfte es nicht gelegen haben, dass sich Chameen schon wieder von ihren blonden Haaren getrennt hat – zu gut stand dem ehemaligen Rotschopf auch diese Haarfarbe. Vielmehr schien es der experimentierfreudigen Chameen schon wieder in den Fingern gekitzelt zu haben, denn vor ein paar Tagen schrieb sie noch als Blondine bei Facebook: "Throwback...wenn ich das Bild sehe, fehlen mir meine rote Haare irgendwie...hmmmmm." Und da Friseurbesuche bei der ehemaligen BTN-Darstellerin nie lange auf sich warten ließen, entschied sie sich auf dem Friseurstuhl kurzerhand bestimmt für ein Revival ihrer roten Haare. "Ahaaaa, loca was ist denn mit deiner Haarfarbe passiert", schien sich Chameen nach der Typveränderung noch selbst zu fragen und stellte einen Schnappschuss ihrer neuen alten Farbpracht ins Netz.

Was sagt ihr zu Chameens Rückbesinnung auf ihre rote Haarfarbe: "Phoenix aus der Asche" oder total loca?

Timo Rausch, Starstudio Berlin
Chameen LocaFacebook/ Chameen Loca
Chameen Loca
Timo R./Star Studio Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de