Sie ist nicht gerade für ihre Natürlichkeit bekannt: Miriam Balcerek wurde vor allem durch ihre Versuche als Popsternchen und Model im Ausland Fuß zu fassen in der VOX-Doku Auf und davon bekannt. Ihre Markenzeichen sind der ausgefallene Stil und natürlich ihre mega-langen, unechten Fingernägel. Momentan sorgt sie durch ihre Teilnahme an der Show Wild Girls für Schlagzeilen, in der sie auf andere Promi-Mädels mit ähnlichem Format trifft. Wie Miriam nun gegenüber Promiflash offenbart, haben die anderen Teilnehmerinnen während des Aufenthalts in Afrika versucht, sie zu einer Beauty-Operation zu überreden, was die junge Frau doch etwas stutzig machte.

Mehr zu Miriam Balcerek gibt es in unsere aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Schließlich hätten sich die anderen "Wild Girls" vor der Show alle nochmal unter das Messer gelegt. "In Afrika hab ich sehr viele Tipps bekommen oder Anregungen, was man an mir doch alles operieren lassen könnte, ich muss auch sagen, ich war erst ein bisschen geschockt und musste wirklich überlegen, nehm ich das jetzt als Tipp auf oder ist das schon bisschen Kritik".

Über so viel Offenherzigkeit hat sich Miriam dann schon etwas gewundert, zumal sie sich selbst momentan nicht vorstellen kann, an sich herumschnippeln zu lassen. Zwar hat sie nichts gegen Leute, die sich unters Messer legen, doch die Einstellung ihrer Mitstreiterin Jordan Carver (27) kann sie nicht verstehen. "Ich verurteile absolut Leute, die das nur fürs Business machen, und da gab es eine Person, die hat mir das ganz klar gesagt, sie macht das nur fürs Business, und das finde ich krass. Die Jordan, als ich sie gefragt hab, wieso sie sich ihre Brüste so groß hat machen lassen, sagte sie mir ganz ganz schnell, 'Wegen dem Business'. [...] Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet. Und das finde ich krass, sich nur die Brüste machen zu lassen, weil man weiß, dadurch ist man mehr in der Öffentlichkeit und das finde ich echt krass mutig, weil Operation bleibt Operation, ganz egal, was da gerade gemacht wird und das musste ich erstmal bissl verarbeiten".

[Folge nicht gefunden]
Facebook/ Miriam Balcerek
Jordan CarverWENN
Jordan Carver
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de