Anzeige
Promiflash Logo
Irina Shayk zeigt ihre sexy Kurven im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Irina Shayk zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

26. Juli 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein heißer Anblick! Während die Temperaturen immer weiter ansteigen, lassen immer mehr Promis die Hüllen fallen - so auch das russische Supermodel Irina Shayk (27).

Die 27-Jährige lässt es sich gerade am Strand von Miami gut gehen und springt in einem orange-roten Zweiteiler mit goldenen Applikationen an der Hüfte in die kühlenden Fluten. Grazil, wie es wohl nur ein Topmodel kann, watet sie durchs Meer. Ihre sexy Kurven setzt sie dabei gekonnt in Szene. Den lässig-coolen Touch verleiht ihr dabei eine schwarze Sonnebrille.

Nach dem Bad im kühlen Nass gehts erst einmal zurück an den Strand und zum Sonnen auf die Liege. Dabei können die Paparazzi auch noch einen Blick auf ihre hübsche Kehrseite werfen. Aus dieser Perspektive betrachtet, ist ihr Bikini ziemlich raffiniert geschnitten. Vor allem das knappe Höschen lässt ihr knackiges Hinterteil im rechten Licht erstrahlen. Diesem Beach-Babe kann garantiert niemand widerstehen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de