Promiflash Logo
Bildung pur: Das ist Courtney Stoddens "Sex-Tape"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bildung pur: Das ist Courtney Stoddens "Sex-Tape"

27. Juli 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Gerade erst hatten Courtney Stodden (18) und Ehemann Doug Hutchison (53) ihr sexloses Sex-Tape angekündigt und schon jetzt gibt es erste Ausschnitte aus der Lehrstunde mit der jungen Blondine und ihrem Sugar Daddy. Und wie erwartet gab es neben Courtneys XXL-Dekolleté keine nackte Haut zu sehen, aber dafür jede Menge intime Geständnisse des TV-Pärchens. Bei "Passion and Pleasure mit Dr. Ava Cadell" saßen die beiden ganz verliebt und auskunftsfreudig auf der Therapeutencouch und haben bereits in den ersten Minuten mehr verraten, als überhaupt jemand wissen wollte.

Das Video wurde auf der Gossip-Website wwtdd.com veröffentlicht und sorgte für erste Zweifel. Denn von der Erfüllung eines Bildungsauftrags kann wohl kaum die Rede sein, wenn Miss Stodden erklärt, dass sie gerne mehrmals täglich mit ihrem Liebsten ins Bett springen würde, er aber nur einmal pro Woche seiner ehelichen Pflicht nachkommt. "Ich bin jung und geil... Ich hätte gerne mindestens einmal am Tag Sex", betonte die 18-Jährige nur zu gerne. Und auch zu wissen, dass Courtney gerne von ihrem Mann im Cop-Outfit überfallen werden würde, hat den intellektuellen Horizont der Zuschauer wohl nicht erweitert. Das Highlight des Expertengespräches war aber definitiv die Lektion in Sachen Sex-Toys. Wer wollte nicht schon immer eine vor Begeisterung quietschende Courtney Stodden sehen, die mit einem lila Gummi-G-Punkt-Vibrator wedelt und mit einem als Lippenstift getarnten Sex-Spielzeug scheinbar doch am liebsten noch vor der Kamera loslegen würde? Was bei den meisten Menschen wohl nur für Kopfschütteln sorgte, stieß bei Dr. Ava aber auf Begeisterung. "Du bist ein tolles Vorbild für Frauen, weil du dich traust, den ersten Schritt zu machen und zu sagen, was du willst", lobte sie ihre berühmte "Patientin".

Dass Courtney Stodden ein gutes Vorbild ist und prominente Sex-Fantasien geeignete Lehrinhalte sind, wagen wir an dieser Stelle aber zu bezweifeln.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de