Die Katze lässt das Mausen nicht: Ob oben ohne auf Magazin-Covern oder leicht bekleidet im Strand-OutfitRita Ora (22) zeigt gerne aller Welt, was sie hat und verkriecht sich mit ihren Reizen nicht im Mauseloch. Wen wundert es da noch, dass uns das wahre Atomic Kitten des britischen Musik-Business nun ihre Pussy zeigt...?!

Während Rita bei Ex-BFF Cara Delevingne (20) momentan die Krallen rausholt, lässt sie vor ihren Fans eher die Katze aus dem Sack und präsentiert auf einem Schnappschuss stolz ihre Muschi. Und als wäre das nicht schon genug des Katzenjammers, fordert sie ihre Anhänger bei Instagram auch noch auf: "Sagt HALLO zu meiner kleinen Freundin." Bevor nun aber von allen Seiten losgefaucht wird: Da uns auch schon Justin Bieber (19) seine Pussy zeigen konnte, sei allen Sittenwächtern an dieser Stelle Entwarnung gegeben. Denn hierbei handelt es sich nicht um die ordinäre Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteils.

Wohl nicht erst seit Rita Ora wissen wir um die Zweideutigkeit jenes Begriffes und auch, dass die Pussycat Dolls bei der Wahl ihres Band-Namens wohl nicht nur an Garfield oder die Aristocats gedacht haben.

Rita OraInstagram/ Rita Ora
Rita Ora
Rita OraInstagram/Rita Ora
Rita Ora
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de